zurück zur Startseite

Boo-Crew


Alles begann mit einem Besuch im Movie Park Germany zu Halloween. Dort faszinierten mich die Gespenster, Monster und Untoten auf den Straßen und in den Mazes so sehr, dass ich anschließend selber einen Studentenjob im Berliner Gruselkabinet annahm.
Was dort nur mit einigen billigen Scares im Dunkeln begann, wurde an Halloween 2005 professioneller. Dort lernte ich im Heide Park die Mitglieder der Boo-Crew kennen und wurde ein Erschrecker in dieser Grupppe. Seitdem habe ich an vielen weiteren Veranstaltungen als untoter Holzfäller "Lumber-Jack" mit Axt und Kettensäge den Besuchern das Fürchten gelehrt.
Eine kleine Auswahl an verschiedenen Masken könnt ihr hier bewundern. Und wer uns einmal live erleben möchte, ist gerne eingeladen, sich auf der Homepage der Boo-Crew über die Daten unserer Auftritte zu informieren.
Wir sehen uns im Dunkeln, harharhar...

Links seht ich mir in meiner Maske während der "Invasion der Untoten" in der Villa Fernsicht in Kiel. Rechts eine Nahaufnahme meiner Maske zur Halloween Party im Heide Park.
Beide Veranstaltungen waren im Herbst 2007.
Oben und unten bin auf verschiedenen Volksfesten in der Geisterbahn "Geister Tempel" der Familie Fellerhof im Einsatz.
Wir kümmern uns um die Besucher vor und in der Bahn und garantieren ein schauriges Erlebnis.
Im letzten Jahr hat sogar Uli als Vampir den Besuchern das Fürchten gelehrt. Allerdings war sie dann im Kinderbereich zu ihren Gästen doch deutlich lieber, als ich meine mit der Kettensäge behandelt habe.

zurück zur Startseite